Sie sind hier: Startseite » NEWS

Aktuelles

CORONA

Wir wollen all unsere Kunden nicht in Unkenntnis darüber lassen, daß wir – bedingt durch die Corona-Krise - dieses Jahr mit extrem längeren Laufzeiten rechnen müssen, als z.T. angegeben.

Dieses liegt zum Einen an Rohstoffengpässen bei unseren Lieferanten und zum Anderen an einer behördlich angeordneten Quarantäne, in der hier fast einen Monat alles zum Erliegen gekommen ist.

In dieser Zeit haben sich natürlich neue Aufträge hinten angereiht und die bisherigen entsprechend verschoben.

Z.Zt. haben wir in den vergangenen Wochen keine neuen Aufträge mehr angenommen oder nur mit entsprechendem Hinweis auf längere (unübliche) Liefer- bzw. Wartezeiten und täglich die liegengebliebenen Aufträge zum größten Teil abgearbeitet.

Mit einigen Kunden konnten wir bereits telefonisch oder anderweitig kommunizieren, jedoch ist das ein oder andere an neuen Anfragen sicherlich ungewollt „auf der Strecke geblieben“.

So langsam aber sicher sehen wir wieder Licht am Horizont und sind wieder auf einem Stand wie vor der Krise. Nun ist es aber so, daß wir zwischendurch eine kurze Verschnaufpause in Form von Betriebsurlaub einlegen müssen. Dieser ist vom 27.07. – 16.08.2020 und verschafft uns auch dahingehend Freiraum, als das dann der fast komplette Jahresurlaub abgebaut ist.