Aktuelles

"Neuer Standort, neue Möglichkeiten: Die Kokosweberei zieht in die nähere Umgebung von Bremen"

Liebe Kunden und Freunde,

wir möchten uns gerne an euch wenden, da wir in den letzten Tagen vermehrt Anfragen erhalten haben, ob wir unser Geschäft schließen werden. Wir möchten euch hiermit beruhigen und klarstellen: NEIN, wir haben keine Pläne, unser Geschäft aufzugeben. Stattdessen planen wir lediglich einen Umzug in die nähere Umgebung von Bremen.

In den vergangenen Jahren und Monaten, insbesondere aufgrund der Auswirkungen von Corona, haben wir intensiv darüber nachgedacht, ob es sinnvoll ist, die Kokosweberei in ihrer aktuellen Größe beizubehalten. Wir haben uns intensiv mit dieser Frage auseinandergesetzt, um eine verantwortungsvolle Entscheidung zu treffen.

Letztendlich sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir auch an anderen Standorten arbeiten und aktiv sein können, ohne dabei unseren treuen Kundenstamm in Bremen zu vernachlässigen. Dies hat uns dazu bewogen, den freiwerdenden Raum für alternative Wohn- oder Geschäftskonzepte zur Verfügung zu stellen. Unser Ziel ist es, die alten Gebäude auf dem Immobilienmarkt anzubieten und damit Raum für neue Ideen in historischen Bauwerken zu schaffen.

Natürlich wäre es äußerst bedauerlich, wenn diese bedeutsamen Gebäude durch neue und architektonisch weniger ansprechende Konstruktionen ersetzt werden müssten. Aus diesem Grund werden wir einen vertrauenswürdigen Makler beauftragen, um Konzepte für den erhaltenden Verkauf der Gebäude zu entwickeln. Es ist uns wichtig, dass die historische Bedeutung und der Charme dieser Gebäude bewahrt werden, während gleichzeitig Platz für kreative Innovationen geschaffen wird.

Wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung und euer Verständnis bedanken. Wir werden euch über unsere Pläne und den Umzug in die nähere Umgebung von Bremen auf dem Laufenden halten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Das Team der Bremer Kokosweberei

Preisgestaltung

Wir erwarten zum Jahreswechsel die übliche Preisanpassung unserer Lieferanten.
Tipp: Jetzt noch bestellen und die Preise von 2022 sichern !

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.